Remote Support

... schnelle Hilfe aus der Ferne

Was wir anbieten

Gerne bieten wir Ihnen Unterstützung direkt auf Ihrem PC an. Mit Hilfe des Programms TeamViewer QuickSupport (Windows) oder einer TeamViewer-Version für die von Ihnen verwendete Plattform können wir uns zu einem vorher vereinbarten Termin auf einem System aufschalten und direkt auf Ihren Bildschirm sehen. Dadurch können wir Sie uns Fragen stellen und wir können Sie bei Problemen besser unterstützen.

Sicherheit und Datenschutz

TeamViewer Haftungsausschluss

Sie sind offensichtlich im Begriff, eine gemeinsame PC-Sitzung mit einem Support-Mitarbeiter von Dieter Ringhofer Elektronik - EDV herzustellen.

Hinweis: Spätestens mit dem Starten der TeamViewer Software erkennen Sie unseren Haftungsausschluss bei der Nutzung von TeamViewer an.

Haftungsausschluss bei der Benutzung von TeamViewer

Sofern wir nicht mit der Wartung Ihrer Systeme beauftragt sind oder Sie in eigener Veranlassung selbst Software installieren bzw. Sie selbst tiefgreifende Eingriffe in den Systemeinstellungen vornehmen übernimmt die Firma Dieter Ringhofer Elektronik - EDV keinerlei Gewährleistung für die auf Ihrem Computer installierten Programme sowie deren Schutzeinrichtungen. In diesen Fällen sind Sie als Kunde ausschließlich für Ihre Datensicherheit verantwortlich, regelmässige Datensicherungen und ein aktuelles Virenschutzprogramm werden von uns vorausgesetzt.

Die Firma Dieter Ringhofer Elektronik - EDV übernimmt keine Haftung für von ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn sie in zeitliche Nähe zum geleisteten Support stehen.

Wenn Sie dieser Vereinbarung zustimmen und das Programm noch nicht verfügbar haben und Windows als Plattform verwenden starten Sie bitte den Download der auf uns personalisierten Software TeamViewer QuickSupport. Mit dem Download bestätigen Sie die Annahme der Vereinbarung zum Online-Support.

Download Teamviewer

Teamviewer für andere Plattformen können sie auf der Seite des Herstellers (Teamviewer) herunterladen.